Mittwoch, 30. April 2014

Gießkanne adé!

Jippieh! Die Zeiten in denen ich täglich 10-15x vom Balkon in die Küche laufen musste, um die Gießkanne zu befüllen, sind vorbei! Heute hat der Fortschritt im Balkongartl Einzug gehalten und zwar in Form eines Gartenschlauchs ;-)
Das ist das gute Stück, das mir fortan eine Menge Zeit, Arbeit und Schlepperei ersparen wird! Dank eines Adapters für den Küchenwasserhahn kann ich den Schlauch ruckzuck anschließen und meine Pflanzen bewässern! Ich freu mich!  :-)

Kommentare:

  1. Einen tollen Gartenschlauch hast du da...next step ist dann nur mehr die vollautomatische Bewässerungsanlage :)

    AntwortenLöschen
  2. Neid! ;-) - ich arbeite noch nach dem Prinzip "gießt Du schon, oder schleppst Du noch :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja Becky, ich kenne diese Schlepperei und nach so vielen Jahren hatte ich eindeutig genug davon. 10 m Schlauch haben gereicht und in 10 Minuten (im Vergleich zu 40-60 früher) war ich mit Gießen fertig :-)

    AntwortenLöschen