Samstag, 12. April 2014

Gratis bei jedem Einkauf im Gartencenter: Trauermücken

Pünktlich wie jedes Jahr nach dem Großeinkauf im Gartencenter sind sie wieder da: die Trauermücken! Auf diese Gratisbeigabe könnte ich gerne verzichten!

Quelle: www.newgrowbook.com

 Allerdings habe ich wenigstens daran gedacht, gleich auch Gelbsticker (auch Gelbtafeln genannt) mitzunehmen. Damit bekommt man die ungebetenen Balkongartlgäste recht schnell in den Griff. Meine heutige Vormittagsbeschäftigung war also Gelbsticker (in Schmetterlingsform) anzubringen. Zum Beispiel in der Gemüsekiste mit Fenchel im Hintergrund:


Neu im Balkongartl sind die Mini-Schlangengurke und die Kapuzinerkresse im Hängetopf, die meine Schwiegermutter für mich gezogen hat:


Besonders gefreut habe ich mich heute als ich gesehen habe, wie flott der Blutampfer wächst:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen