Donnerstag, 17. April 2014

Hurra: Gurken-Blüten!

Heute habe ich die ersten Blüten auf meiner Mini-Schlangengurke entdeckt! :-)
Und das, obwohl sie seit Tagen im Wohnzimmer ausharren muss.

Bitte sehr, seht selbst:



Sind sie nicht wunderschön? Man sieht schon das Mini-Gürkchen! Ich bin gespannt wie lange es dauert, bis sich die Blüten öffnen. Derzeit sind es fünf an der Zahl.



Es gibt aber noch weitere Erfolge zu vermelden: vom Erdbeerspinat lassen sich erste Keimlinge blicken und die Petersilie sprießt!

Erdbeerspinat:
 


Petersilie:

Kommentare:

  1. Es ist SO eine Freude, wenn das Grün durch die Erde bricht! Glückwunsch zu den Gurken-Babies! :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :-)
    Ja, es ist ein tolles Gefühl! Jeden Tag nach dem Aufstehen ist mein erster Weg auf den Balkon, um nachzusehen, was sich getan hat!

    AntwortenLöschen