Dienstag, 15. April 2014

Asia-Salate für den Herbst

Heute waren sie in der Post: Die Samen für den Herbst, damit wir auch dann Salat vom Balkongartl genießen können!

Hier die drei Sorten, die ich mir ausgesucht und bei der Firma Reinsaat  bestellt habe (Mustard Purple Wave, Asia-Salat Grün im Schnee und Wasabino):



Alle drei Sorten können von Januar bis April bzw. von Ende Juli bis Oktober oder noch länger gesät und geerntet werden. Ich bin sehr gespannt!

Danke an Anette, die mich durch ihren Balkonblog dazu inspiriert und mir Tipps bezüglich Saatgut gegeben hat! 


Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    dann bin ich ja mal gespannt, wie die Salate bei dir wachsen werden. Den Namen "Asia Salat Grün im Schnee" finde ich klasse. Ich bin gespannt auf deine Berichte :)

    Wünsche dir ganz schöne Ostern!
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr gespannt! Zwar haben wir am Balkon (da sehr geschützt) sehr selten Schnee, aber ich hoffe, der Salat wächst trotzdem gut ;-)

      Löschen