Donnerstag, 19. Juni 2014

Heute Abend gibt's...

... Brokkoli! Bio as Bio can be, frisch vom Balkongartl! :-) 
Ich kann Brokkoli auch in halbschattigen Lagen absolut empfehlen! Wächst super, wie er schmeckt werde ich bald wissen ;-)

Und auch der letzte Mangold wurde bereits geerntet - einfach g'schmackig! 


Kommentare:

  1. Schön schaut der Brokkoli aus! Hoffentlich schmeckt er auch? Ich hab' heute die erste Handvoll Heidelbeeren brocken können. Im Gegensatz zum letzten Jahr sind die echt lecker heuer! Hattest Du denn Glück mit der Blattlaus-Behandlung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Becky! Der Brokkoli war zwar klein, aber hat supergut geschmeckt! Ist grad mal eine Beilagenportion, wurde aber besonders andächtig genossen ;-)

      Die Blattläuse habe ich mit einem Wermut-Sud superschnell in den Griff bekommen (Tipp von meiner Freundin).

      Löschen