Freitag, 25. Juli 2014

Tomaten und Chilis

Nur ein ganz kurzes Update...
Die Tomatenernte ist in vollem Gange: Heute waren es 500g Cocktailtomaten!
Und auch die Chilis sind reif und superscharf! Aber die Farbe ist toll!
Die hier wachsen gleich daneben und sind sehr mild:



Kommentare:

  1. Toll! <3
    Ich konnte kürzlich auch meine allererste Chili überhaupt ernten. Was war ich stolz. :D

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    das sieht ja wirklich toll aus. Vor allen Dingen die Chilis gefallen mir! Ich hoffe, dass es diesen Herbst wieder eine Samenrotation gibt. Hebst du Samen auf?

    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Du hast wirklich einen grünen bzw. bunten Daumen :o) Wir sind auch am Ernten von Tomaten und Gurken. Vor kurzem ist es losgegangen mit den Tomaten, und jetzt haben wir fast jeden Tag 1-2 Stück von den "normalen" Fleischtomaten. Die Black Cherry sind in der Zwischenzeit schon so hoch, dass sie extra gestützt werden mussten und sich unter der Balkon-Decke biegen und massenhaft Früchte tragen - bin schon auf den Geschmack gespannt. Chilis haben wir auch - wir haben Anfang Juli eine Pflanze mit 1 ausgewachsenen Frucht geschenkt bekommen, in der Zwischenzeit hängen schon 3-4 dran und die nächsten Zwerge lassen sich schon blicken. Mit dem Bloggen bin ich leider nicht so erfolgreich wie mit dem Gemüse (essen) :-( Hab Stress in der Arbeit und komm' zu nix. Aber ich hab mir fest vorgenommen endlich mal wieder ein paar Updates zu geben. Würde mich freuen, wenn Du vorbei schaust wieder :D

    AntwortenLöschen