Donnerstag, 9. April 2015

Es wird endlich wärmer...

Und alles grünt und blüht im Balkongartl! 

Hier meine Hornveilchen:

Und von links nach rechts das Theresienkraut, die Rundminze und die Petersilie:

Die Zwiebelblüher geben auch ordentlich Gas:


Außerdem habe ich mich riesig gefreut, dass mein Feigenbäumchen tatsächlich Früchte entwickelt! Leider ist das Foto unscharf:
Zu guter Letzt ein bisschen Salat unterm Pfirsichbäumchen. 

Kommentare:

  1. Oh wie schön, vor allem die Zwiebelblumen! :) Die wollten bei mir dieses Jahr leider so gar nicht, Blätter kamen zwar, aber Blüten - Fehlanzeige. Und jetzt werden die Blätter schon wieder gelb…
    Aber ich habe letzte Woche auch mal meine Terrasse auf Vordermann gebracht, perfektes Timing jetzt wo das Wetter so traumhaft ist :)

    LG, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Schööön, dass es wieder losgeht! Die Krokusse wollen bei mir heuer auch nicht so richtig. Dafür sind die anderen Zwiebelpflänzchen halbwegs brav... Und Glückwunsch Daniela, zur Feigenfrucht!!

    AntwortenLöschen